SPG – Gold & Platinum Status Challenge 2017

SPG – Gold & Platinum Status Challenge 2017

Till 16. April 2017

Wenn ihr dieses Jahr noch versuchen möchtet einen wirklich hochwertigen Status zu erreichen, kann ich euch die SPG – Gold & Platinum Status Challenge 2017 empfehlen…

Nach dem Zusammenschluss mit Marriott Rewards ist die Challenge noch interessanter geworden, da man somit auch bei Marriott den jeweils gleichwertigen Status erhält. Die Bedingungen sind nicht so schwer zu verstehen und wenn ihr ein paar Urlaubsnächte übrig habt nicht schwer zu erreichen.

Beachtet bitte, das euer Account erst nach der erfolgreichen Status Challenge umgestellt wird und ihr nicht, wie z.B. bei Hilton direkt Gold bzw. Diamond (Platinum bei SPG) Member für die Dauer der Challenge seid.

Ein großer Vorteil ist, dass ihr bis zu drei Zimmer pro Nacht buchen könnt. Nehmt also alle Kollegen, Freunde und Familie mit und lasst alles auf euren Namen schreiben. Dann hättet ihr mit nur einem langen Wochenende Gold Status oder mit zwei Wochenenden sogar Platinum. Das Geld solltet ihr euch natürlich von euren “Begleitern” zurück geben lassen, so günstig ist SPG ja nicht.

Informationen und Bedingungen

  • SPG – Gold & Platinum Status Challenge beantragen!
  • Aktion gültig bis: 31. Dezember 2017
  • Vorraussetzungen Gold Status: 9 Nächte innerhalb von 90 Tagen
  • Vorraussetzungen Platinum Status: 18 Nächte innerhalb von 90 Tagen
  • es zählen nur voll bezahlte Aufenthalte und die Registrierung (z.B. über die Hotline) muss erfolgt sein
  • Startzeitraum auch bis zu einem Monat vor Registrierung verschiebbar!

Normalerweise benötigt ihr für den Gold Status 25 Nächte pro Jahr und für den begehrten Platinum Status sogar satte 50 Nächte pro Jahr. Mit dieser Challenge seid ihr also richtig gut beraten und könnt schnell den Weg in Richtung Suite Upgrades und Lounge Zugang einschlagen.

An sich ist es das erste Mal, dass sich SPG auf eine richtige Promotion Page eingelassen hat. Die beiden Screenshots habe ich direkt von der SPG Promotion Page und den genauen Bedingungen. Dort findet ihr auch die weiterführenden Links und alle Infos zu den Vorteilen der unterschiedlichen Status Stufen.

Auszug aus den Bedingungen


0 Kommentare


Kommentieren