SPG Hot Escapes – jetzt günstige SPG Hotels buchen!

SPG Hot Escapes – jetzt günstige SPG Hotels buchen!

Till 22. Juni 2017

Es ist wieder soweit, gestern wurden die SPG Hot Escapes für die nächsten Wochen freigeschaltet. Mit einigen guten Hotels in Europa ist sicher auch etwas für euch dabei…

Wie jeden Mittwoch könnt ihr eines der teilnehmenden Hotels auswählen und innerhalb der nächsten Tage buchen. Der Reisezeitraum ist dabei auf die kommenden sechs Wochen beschränkt, was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte. Der Sommer ist immerhin nicht so schlecht dieses Jahr, weshalb ein Urlaub am Meer ganz nett sein kann.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt SPG Hot Escapes buchen!
  • Aktion gültig bis: 25. Juni 2017
  • Reisezeitraum: die nächsten sechs Wochen
  • Angebotspreise sind nicht stornierbar oder umbuchbar
  • nur fünf Hotels in Europa, jedoch sehr gute Preise in einigen Hotels!

Beispiele

Neben den Sheraton Hotels in den Großstädten Europas gibt es auch noch ein sehr schönes Exemplar an der polnischen Ostsee. Das Sheraton Sport kann sich sehen lassen und wird in dieser Review toll beschrieben. Warum also nicht bei tollem Wetter ein paar Tage an die Ostsee und ein tolle Ambiente genießen?


0 Kommentare


Kommentieren