The Hoxton – 1£ Zimmer in London sichern!

The Hoxton – 1£ Zimmer in London sichern!

Till 22. August 2019

Wer auf der Suche nach einem modernen und super stylischen Hotel ist, wird bei den „The Hoxton Hotels“ fündig. Jetzt euren Stay in London buchen und eines der 1£ Aktionszimmer sichern…

Da der Preis wirklich unglaublich gut ist, solltet ihr euch mit der „Buchung“ etwas beeilen und unbedingt an die Bedingungen halten, denn nicht jeder bekommt nach der „Spende“ ein Zimmer! Etwas Flexibilität muss gegeben sein, um gute Verfügbarkeiten vorzufinden, sobald ihr eines der 192 Zimmer gewinnen solltet. Ich selbst kann euch ansonsten auch das The Hoxton Amsterdam empfehlen und war von meinem Aufenthalt dort sehr überzeugt, wobei ihr mit dieser Aktion auch in London buchen müsstet. Mit dem neuen The Hoxton Hotel in London Southwark wurde die kleine, aber feine Kette noch erweitert und für knapp 1,20€ pro Nacht wird man sonst wohl kein Zimmer in London bekommen. Die Preise sind ohne Rabatt mittlerweile recht hoch, weshalb man sich auch so die Zeit nehmen sollte nach guten Preisen für eines der The Hoxton Hotels zu suchen.

Vorteile der The Hoxton Hotels

Besonders gut gemacht ist nicht nur das Konzept des Hotels, sondern auch der kleine Frühstücksbeutel, welcher euch morgens frisch an die Tür gehangen wird. Ihr könnt am Abend zuvor einfach den kleinen Bestellzettel ausfüllen und am nächsten Morgen gibt es dann alles für ein kleines, aber feines Frühstück auf dem Zimmer oder im Bett. Die Hotels bieten euch außerdem mindestens ein gutes Restaurant und eine sehr gute Bar. Beide Einrichtungen werden oft durch Einheimische genutzt, wodurch man das Gefühl bekommt mitten im Geschehen zu sein. Die Lobby ist dadurch eher als Wohnzimmer zu verstehen und alles wirkt sehr belebt, da man tagsüber auch entspannt bei einem Kaffee arbeiten oder Zeitung lesen kann. Das WLAN und Ortsgespräche sind ebenfalls im Preis enthalten, wodurch man selbst auf Geschäftsreise einen guten Ort für Meetings oder intensive Arbeitsstunden im Hotel vorfindet.

thehoxton.com (08/2019)

Alle Fans der Soho Houses werden sich bestimmt freuen, dass die Restaurants und große Teile der Hotels in Zusammenarbeit mit eben jenen Designern entstanden sind. Es gibt immer etwas zu entdecken und in der Lobby ist man auch nie alleine, falls man abends noch was essen oder trinken gehen möchte. Das Konzept scheint zu funktionieren und ich war auch sehr überzeugt von der Lage und der Ausstattung der Hotels. Mit der Buchung tut ihr sogar etwas gutes, denn alle Einnahmen der Aktion gehen an eine gemeinnützige Organisation.

Informationen und Bedingungen

  • Hier an der Aktion teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen!
  • Aktion gültig bis: 23. August 2019
  • Reisezeitraum: 02. September bis 30. Dezember 2019
  • Einfach eine Frage beantworten (South), 1£ per Kreditkarte oder Apple Play an die „Good Neighbours“ spenden und mit etwas Glück eines der 192 Aktionszimmer gewinnen
  • Das Angebot gilt nur für die Zimmerrate und das Zimmer muss im Fall des Gewinnes bis 30. September 2019 gebucht werden!

Fazit

Der Preis von 1£ muss so oder so gezahlt werden und bringt euch ein Los im Topf, weshalb eine direkte Buchung ausdrücklich nicht möglich ist, jedoch erhaltet ihr im besten Fall ein sehr schönes Zimmer und ein wirklich tolles Hotel! Der Reisezeitraum und die Verfügbarkeiten sind hervorragend, also sucht euch ein passendes Datum aus und schon kann die Reise beginnen. Keine Frage, viele Hoxton Hotels sind mittlerweile recht teuer geworden, doch wann bekommt man schon die Chance ein Zimmer für nur 1£ zu erhalten. Für London ist der Preis echt gut und ganz nebenbei schlaft ihr auch noch in einem nagelneuen Hotel in einem beliebten Viertel. Wer einen Wochenendausflug plant, sollte sich die The Hoxton Hotels im Allgemeinen einmal ansehen, ihr werdet es nicht bereuen und in Europa ist die kleine Hotelkette schon in sehr interessanten Großstädten vertreten. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu mir oder „Club Floor“ und ich informiere euch mit diesem Artikel lediglich über die Existenz der Aktion. Auch wenn ihr keines der Zimmer gewinnt, bleibt der 1£ als „Spende“ bestehen. Ich wünsche euch allen im besten Fall eine gute Reise, viel Spaß vor Ort und einen angenehmen Aufenthalt im neuen The Hoxton Southwark!


0 Kommentare


Kommentieren