Willkommen an Bord des Emirates A380 – Video

Willkommen an Bord des Emirates A380 – Video

Till 25. März 2017

Inhaltsverzeichnis

Fast alle Passagiere die schon einmal im Airbus A380 gesessen haben, sind ins Schwärmen gekommen. Gerade Emirates ist für seine A380 Flotte berühmt und schafft selbst in der Economy Class ein angenehmes Produkt für die Touristen…

Natürlich fliegt es sich oben in der Business Class deutlich entspannter, jedoch ist der Service und die Auswahl an Entertainment wirklich gut für die Economy Class. Durch die angenehm leise Kabine und das Ambient Light wird es noch bequemer. Wenn nachts noch die kleinen “Sterne” am Kabinenhimmel funkeln, kann man sogar in einem der Sitze im unteren Deck halbwegs ruhen.

In diesem kurzen Video führt euch Emirates durch den A380 und zeigt euch alles, was ihr über dieses schöne Flugzeug wissen müsst. Angefangen bei der Economy, über die Bordküchen und die eigene Bar im oberen Deck geht es bis zu den bequem Sitzen der Business Class.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=tx0gMidbJvI[/embedyt]

Quelle: Emirates (2016) – https://www.youtube.com/watch?v=tx0gMidbJvI

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Video und ein schönes Wochenende. Wer demnächst eine längere Reise plant, ist mit Emirates richtig gut beraten und darf in allen Reiseklassen ein tolles Erlebnis erwarten. Gerade die Kinder werden sehr zuvorkommend behandelt und bekommen allerlei kleine Aufmerksamkeiten, um den langen Flug gut zu überstehen.


0 Kommentare


Kommentieren