World of Hyatt – 3.000 Punkte pro Nacht bei SLH

World of Hyatt – 3.000 Punkte pro Nacht bei SLH

Till 19. Januar 2020

Wer ein paar der wertvollen World of Hyatt Bonus Points sammeln möchte, kann aktuell bis zu 3.000 Punkte pro Nacht erhalten. Jetzt informieren und buchen.

Wer sich bereits bei World of Hyatt registriert hat, müsste innerhalb der letzten Tage eine eMail erhalten haben. Solltet ihr noch keine Mitglieder sein, dann könnt ihr euch schnell und kostenfrei Hier registrieren. Als Mitglied bei World of Hyatt erwarten euch viele Vergünstigungen, tolle Aktionen und sehr lohnenswerte Vorteile, wenn ihr öfter in den Hotels der Kette übernachten solltet. Registriert ihr euch dann auch noch für die aktuelle Promotion, dann könnt ihr bis zu 3.000 Punkte pro Nacht sammeln! Dies ist scheinbar ohne Begrenzung möglich und die Nächte müssen einfach in einem teilnehmenden Small Luxury Hotel verbracht werden. Manche Hotels der Kette bringen euch nur 500 Bonuspunkte pro Nacht, also achtet bei der Buchung auf die Details und sammelt ordentlich Punkte, um diese später in Prämien zu tauschen.

Informationen und Registrierung

World of Hyatt Punkte sammeln

  • Jetzt euren Aufenthalt buchen und bis zu 3.000 Punkte pro Nacht bei World of Hyatt sichern!
  • Aktion gültig bis: 31. Januar 2020
  • Reisezeitraum: 10. Dezember 2019 bis 02. März 2020
  • Einfach über den link unten mit eurer Mitgliedsnummer registrieren, Aufenthalte buchen und pro Nacht 3.000 Punkte sammeln!
  • Die Aufenthalte müssen in den Small Luxury Hotels (SLH) gebucht werden, um für die Aktion gezählt zu werden

Auszug aus den Bedingungen

world.hyatt.com (12/2019)

Fazit

Nach der Integration von mehr als 300 Small Luxury Hotels in die World of Hyatt Gruppe, könnt ihr nun auch dort ordentlich Punkte sammeln. Die meisten Hyatt Hotels sind doch etwas teurer, weshalb ein paar Bonuspunkte sicher nicht schaden können. Bereits für 5.000 Punkte könnt ihr euch eine Freinacht in einem Hotel der niedrigsten Kategorie aussuchen und dies nahezu ohne Blackout Dates. Berücksichtigt man den Bonus von 3.000 Punkten pro Nacht, dann kann sich die Aktion schnell lohnen, gerade wenn man eh beruflich viel unterwegs ist. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Vergnügen mit den World of Hyatt Bonus Points!


0 Kommentare


Kommentieren