Wyndham Rewards – Kostenfreie Nacht nach zwei Stays

Wyndham Rewards – Kostenfreie Nacht nach zwei Stays

Till 5. April 2020

Wer innerhalb der kommenden Monate mindestens zwei anrechenbare Aufenthalte in den teilnehmenden Wyndham Hotels verbringt, erhält eine Freinacht.

Im Prinzip sammelt ihr pro Aufenthalt mindestens 1.000 Punkte und erhaltet dann on top nochmal 5.500 Punkte nach zwei erfolgreich absolvierten Stays. Somit habt ihr genug Punkte für eine Freinacht in vielen teilnehmenden Wyndham Hotels weltweit zusammen und könnt dort sozusagen kostenfrei übernachten. Möchtet ihr in die besseren Hotels der Kette, so können auch schnell mehr als 15.000 Punkte pro Nacht fällig werden, weshalb man sich vorher gut informieren sollte, ob sich die Aktion für einen selbst überhaupt lohnt. Schaut einfach auf der Aktionsseite vorbei, meldet euch ggf. an und schon kann die Reise beginnen. Solltet ihr in eurem Profil angeben haben Meilen oder Punkte bei einem Bahnprogramm sammeln zu wollen, so könnt ihr nicht an der Aktion teilnehmen.

Informationen und Bedingungen

Wyndham Rewards Special

  • Jetzt euren Aufenthalt in einem der teilnehmenden Wyndham Hotels buchen und Punkte sichern!
  • Aktion gültig bis: 26. April 2020
  • Reisezeitraum bis: 21. Mai 2020
  • Einfach einloggen, registrieren und bis Ende des Reisezeitraums mindestens zwei anrechenbare (bezahlte) Stays absolvieren!
  • Pro Stay erhaltet ihr mindestens 1.000 Punkte und nach dem zweiten Stay nochmal 5.500 Punkte als Bonus = 7.500 Punkte (Freinacht der ersten Kategorie)

Auszug aus den Bedingungen

wyndhamhotels.com (02/2020)

Fazit

Ich selbst bin nicht so wirklich in den Wyndham Hotels unterwegs und doch scheint das Angebot ganz interessant zu sein. Wer so oder so einige Aufenthalte geplant hat, kann hier ganz einfach ein paar wertvolle Punkte für den nächsten Stay mitnehmen und sichert sich ggf. direkt eine Freinacht. Vergesst vor der Buchung nicht die Anmeldung, da nur die Stays zählen, welche nach der Registrierung gebucht wurden. Nach eurem Check-Out sollten die Punkte innerhalb weniger Tage verfügbar sein und ihr könnt euch dann schon nach einem passenden Hotel umschauen. Alles in allem eine faire Aktion und wer die Hotelkette noch nicht so wirklich kennt, kann sich ja z.B. ein paar neue Häuser ansehen. Danke für den Hinweis an YHBU. Euch allen wünsche ich schon jetzt eine gute Reise, viel Spaß vor Ort und einen angenehmen Aufenthalt in den teilnehmenden Wyndham Hotels!


0 Kommentare


Kommentieren